Formular zur Meilen- und Timestation-Spende

Du hast Dich dazu entschlossen, mein RAAM-Projekt mit einer kleinen Spende zu unterstützen!
Das freut mich sehr und motiviert mich gleichzeitig, noch ein bisschen schneller zu fahren – auch für Dich.

Hier findest Du das passenden Formular. Bitte fülle es aus und Du erhältst dann umgehend eine Antwort via Mail mit allen weiteren Angaben zur Vorgehensweise.

Let´s rock the RAAM!

Nutze bitte dieses Formular zur Unterstützung:

Name *

Firma

E-Mail-Adresse *

Postanschrift, um Dir Deine Unterlagen (Meilengutschein oder Urkunde) zuzusenden *

Wie viele Meilen möchtest Du zum Einzelpreis von 10 EUR sponsern?

Welche Timestation möchtest Du zum Preis von 200 EUR sponsern?

Race Countdown (14.06.16)

Schicke Stefan eine Power-Mail

Verfolge Stefan live bei seinem Rennen

Aktuelle News vom Rennen

© Copyright by Stefan Schlegel